Hunde, Tiere

Hund wurde von einem Auto angefahren und die Besitzer weigerten sich zu zahlen

Dank “Sidewalk Specials” hat Mini eine zweite Chance bekommen. Die Besitzer sollten sich für ihr Verhalten schämen. Es ist vielleicht besser, dass der Hund nicht mehr bei ihnen bleiben muss, denn echte Liebe sieht ganz anders aus.

„Hey Leute, ich heiße Mini. Ich wurde von einem Auto angefahren und meine Besitzer brauchten mich zu einem Tierarzt. Plötzlich weigerten sie sich die Rechnung zu bezahlen und baten den Arzt mich einzuschläfern. An dem Tag überprüfte die „Sidewalk Specials“ die Liste mit den Tieren, die eingeschläfert werden sollten. Ich durfte leben. Der Arzt versorge meine Wunden und sagte es wird etwas länger dauern bis es mir besser geht. Ich hatte so Angst, dass sie es sich doch anders überlegen und mich einschläfern. Stattdessen brachten sie mich in einer Pflegefamilie unter. Ich bin mittlerweile wieder fit und obwohl ich nur noch drei Pfoten habe, bin ich ein sehr glücklicher Hund. Nichts kann mich mehr aufhalten. Meine Pflegemutter sagt, dass eines Tages eine Person in mein Leben tritt, die mich genauso liebt, wie ich bin.“

Leave your vote

1 point
Upvote Downvote

Comments

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

close

Ad Blocker Detected!

Advertisements fund this website. Please disable your adblocking software or whitelist our website.
Thank You!

Log in

Forgot password?

Forgot your password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Close
of

Processing files…