Rätsel

Fast niemand kann dieses Rätsel in 2 Minuten lösen: Kannst du das Tier erkennen, das sich in dem Bild versteckt?

Das Internet ist voller Abenteuer. Neben vielen Informationen gibt es auch immer wieder
Rätsel, die fast kein Mensch mit eigener Willenskraft lösen kann. Häufig wird dabei auf
optischen Täuschungen gesetzt, die das menschliche Gehirn zur Weißglut bringen. Der
Künstler dieses Bildes hat das ganze nochmal richtig auf die Spitze getrieben.

Für die meisten ein ganz gewöhnlichen Foto. Wir müssen zugeben, dass wir auch einige Minuten
überlegen mussten, und uns auch jetzt noch nicht richtig sicher sind. Doch vielleicht gibt es
ja einige unserer Zuschauer, die das Rätsel schneller lösen können. Auf dem Bild sehen wir
eigentlich, einen vermeintlich alten Mann, der seine Augen zukneift. Er hat einen prunkvollen
Bart und eine Mütze auf, doch es scheint etwas anderes dahinter zu stecken…

Quelle: Shutterstock

Seid ihr schon auf Lösung gekommen? Immer noch nicht? Dann müssen wir euch wohl einige Tipps
geben. Es handelt sich um keinen alten Mann, nicht mal um einen echten Menschen. Zwar
verbirgt sich hinter dem Werk wirklich ein Lebewesen, aber es ist ein Tier. Kommt ihr mit
diesem Tipp weiter? Wenn nicht müssen wir die Suche vielleicht noch etwas spezifizieren.
Schaut genau in die Mitte des vermeintlichen Gesichtes, eine etwas merkwürdige Nase,
findet ihr nicht auch? Es ist gar keine Nase, es ist auch gar kein Gesicht. Die Nase ist in
Wirklichkeit ein Knochen, der gerade von einem Hund gehalten wird.

Wenn wir das Bild  drehen, sehen wir die Realität. Kein Mensch, aber dafür der beste Freund des Menschen.
Habt ihr es erkannt? Schreibt es in die Kommentare!

Leave your vote

15 points
Upvote Downvote

Comments

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

Ad Blocker Detected!

Advertisements fund this website. Please disable your adblocking software or whitelist our website.
Thank You!

Log in

Forgot password?

Forgot your password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Close
of

Processing files…