Kategorien: Hunde

Pitbull ist von Truthahn-Küken besessen

Der Besitzer dieses Hundes filmt eine fabelhafte Szene: Der Familien-Pitbull kann es jeden Morgen kaum erwarten die Zeit mit dem neuen Nachwuchs zu verbringen. In diesem Fall sind es keine Welpen und auch keine Katzenbabies, es sind vor kurzem geschlüpfte Truthahn-Küken.

Der Pitbull liebt es sie zu beobachten und nimmt dabei eine beschützende Rolle ein. Wer denkt, dass die Kleinen vor dem Hund Angst haben, die haben sich getäuscht, denn sobald der Pitbull das Außengehege der Küken betritt, springen sie auf seinen Rücken. Schaut nur als ein Küken sich auf seinen Kopf setzt  Ist das nicht süß?

Leave your vote

1 point
Upvote Downvote

Comments

0 comments

Admin_blitzartikel

Letzte Beiträge

  • Uncategorized

Frau wird von Freund verlassen und nimmt Rache an seinem Hund: was sie tat, lässt das Internet vor Wut kochen

Wer ein Haustier hat, weiß dass es irgendwann eine Bindung zwischen Herrchen und Tier gibt - eine wahre Freundschaft, die…

5 Jahren ago
  • Uncategorized

Paar adoptiert verlassenes Rentier: Schau dir an, wie es auf die Familienkatze reagiert

Menschen und Tiere können Freunde werden, teils sogar beste Freunde - das hat uns die Evolution gelehrt. Doch auch wissen…

5 Jahren ago
  • Uncategorized

Ihre 6 Söhne werden wegen ihrer langen Haare gemobbt, dann schneiden sie alles ab und jeder versteht warum …

Kinder und vor allem Heranwachsende können wirklich grausam sein. Immer wieder werden Kinder Opfer von Mobbingattacken - ein häufiger Grund…

5 Jahren ago
  • Uncategorized

Der Mann verabschiedet sich von seiner Frau nach 59 gemeinsamen Jahren: „Ich weiß, du kannst mich nicht hören, aber ich liebe dich.“

Viele junge Menschen verschwenden keine Gedanken an den Tod, immerhin ist er noch in weiter Ferne. Doch wenn man sich…

5 Jahren ago
  • Uncategorized

Frau mit Krebs heiratet im Krankenhaus – 18 Stunden später sieht der Ehemann ihr in die Augen und bricht zusammen

Dinge, die wir für selbstverständlich halten, sind für andere Menschen unvorstellbar. Heiraten und Kinder bekommen ist schön, doch manchmal sind…

5 Jahren ago
  • Uncategorized

Angestellter bringt Welpen gnadenlos um – als Strafe, weil er seinen Durst löschte

Für streunender Hunde ist das Leben nicht immer einfach. Sie müssen sich selbst durchs Leben schlagen, haben viele Feinde und…

5 Jahren ago